Dienstag, 2. August 2016

Sommer der numerologischen Botschaften

Die Ereignisse überschlugen sich in letzter Zeit, genauer gesagt ab dem 19.7....

An dem Tag fuhr ich morgens ausnahmsweise mit dem Auto zur Arbeit, da ich nachmittags ein Freund abholte, der aus Brasilien ankam. An der Windschutzscheibe befand sich ein Zettel, mit Namen und Kontaktdaten einer Frau, die an meinem Wagen ein Blechschaden verursacht hat. Als ich ihren Nachnamen las, fiel ich schier vom Stuhl, denn es war exakt der Name, den ich ein paar Minuten vorher bei facebook aufgeschnappt habe, in einem bestimmten Zusammenhang, den ich hier nicht näher erwähnen will. Aber dass diese Person an einem 27.12. Geburtstag hat, ist wieder eine Sache für sich...(27+12=39 bzw. 27=9, 12=3)

Ein paar Tage später brachen wir in den Urlaub auf. Erste Station war Dresden und hier ging das Schauspiel weiter, eine Botschaft nach der anderen:


1. Zimmer-Nr. 301 = Anjas Wohnungsnummer: 31 (3.Stock, Whg. 1)

2. Tel.nr. 833800 = 38 und die 33. Die 38 ist die Lebenszahl meines Freundes, natürlich auch von Anja (ebenso wie die meiner Numerologie-Verbündeten Alexandra)

3. Rechnungs-Nr. 20161726 = mein Geb.tag 2.16 als auch Anjas Geb.tag 7.26 !!

Auffällig war auch, dass es beim Einchecken Probleme gab. Es wurde irgendwie hektisch an der Rezeption, die mussten irgendwas besprechen. Ich fragte nicht nach, aber es würde mich nicht wundern, wenn es mit dem Zimmer zu tun hatte. Tja, es musste halt das Zimmer 301 werden, grins

very nice!

--------------
Die zweite Urlaubsstation war Swinemünde, polnische Seite der Insel Usedom

 

Die Stadt wird gekreuzt von der Landesstrasse 93 und 3....genau wie Regensburg (Anjas Geburtsort) von der A93 und A3

die Zimmer-Nr. in Swinemünde war die 203...exakt die Wohnungsnummer von einem  meiner besten Freunde, mit dem ich die meiste Zeit verbringe.

very nice!




Die dritte Station war Danzig. Unser Hotelzimmer hatte die Zimmer-Nr. 327

3.27 = 3.2+7 = 3.9
32 + 7 = 39
3 * 27 = 81 (8. Januar)

Hier kam wieder die Schattenseite des unheilvollen 39-Musters zum Vorschein:  mir wurde nämlich 400 Zloti gestohlen! Wechselkurs war 4,27 = d.h. 93€ !!


Dort gab es auch wlan im Zimmer. Die IP-Nr. fing an mit 93 ...very nice!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen