Sonntag, 17. Juli 2016

nitro und die 173

Auf das nitro-Thema bin ich bereits am Anfang, beim Start des Blogs, kurz eingegangen: http://numerologie33.blogspot.de/2016/01/spurensuche.html

Ich bin einfach davon überzeugt, dass die höheren Wesen/Lebensschöpfer/Götter Zahlenfetischisten sind, sein müssen! Was eigentlich kein Wunder ist, denn Mathematik ist Ordnung und ohne Ordnung keine Schöpfung, mal grob zusammengefasst. Die ganze Wahrheit übersteigt wahrscheinlich unser aller Verstand...

Jedenfalls, es gefällt mir natürlich, dass RTL nitro HD auf Programmplatz 173 gelegt ist. Vor der Umstellung auf digital war es auf 33 gelegt, vermute ich, denn jedenfalls war es bei mir, meiner Schwester und Anja der Fall, wir drei hatten nitro auf Programmplatz 33!


  • nitro, schlicht und einfach, ist der Anfangsteil meiner zweiten Hauptmailadresse: nitro@alpenjodel.de
  • meine Schwester ist am 17.3. geboren 
  • seit 1993 trage ich ihr Knochenmark, nahm ihre Blutgruppe an/ trage ihr Geburtsdatum somit in gewisser Weise in mir/ gehört die 173 zu mir!
  • aber auch ohne diese Transplantation reicht schon die einzigartige Geschwisterliebe aus, um eine derartige Liebesschwingung in numerologischer Form zu materialisieren...eine transzendale Botschaft die von ihrem Empfänger, nämlich mir, registriert wird
PS:
dreimal dürft ihr raten, auf welchem Platz das normale RTL nitro (nicht-HD) liegt? genau, auf 193 ;) ...wieder das 3/9er Muster

PPS:
Falls sich immer noch jemand fragt, warum eine email-Adresse von besonderer Bedeutung sein soll, den weise ich auf folgende Sache hin:

in der hebräischen Zahlschrift ist jeder Buchstabe mit einer Zahl belegt.
 Dem lateinischen "w" entspricht im hebräischen das "waw", es ist der 6. Buchstabe in der Tafel. Die Assoziation mit einer mailadresse ergibt sich nun mit dem Internet, ohne Internet keine mailadresse. Was ist nun das Hauptkennzeichen des Internets? genau, das www. ...legt man nun die hebräische Zahlschrift zugrunde ergibt sich "666". Und 6x6x6 = 216 = Mein Geburtstag :)

und auch dieser Blog, diese numerologische Spurensuche, wahnwitzige Suche nach dem Masterplan und seinem Boten, wahnwitzige Interaktion mit einer (allem Anschein nach) höheren Macht, wäre ohne das www nicht möglich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen