Dienstag, 9. Februar 2016

und wieder...das 3/9er-Muster und die Liebesschwingung

wieder eine verrückte Entdeckung, es geht um Anja.

und zwar stöberte in beruflich in einem Register und da kam ich auf die Idee, ihren Nachnamen einzugeben und sich alle Personen anzeigen zu lassen (nur Baden-Württemberg). Es wurden einige Personen angezeigt, darunter zwei die in Hausnummer 39 wohnhaft sind...da schaute ich natürlich gleich rein! Ich möchte nur den einen erwähnen weil ich  den Gemeindeschlüssel ziemlich auffällig fand....er endet mit xxx0096096....und die 96 ist exakt die Zahl ihres Facebook-Accounts!

Die Tel.nr. fiel mir auch sofort ins Auge: -7603338

76 ist ihr Geburtsjahr
38 ihre Lebenszahl (38/11/2, Quersumme Geburtsdatum)
und die 33 ist sowieso obligatorisch, meine Lebenszahl, wie kann es auch anders sein...

update 11.2.16

dasselbe Spielchen beim Eingeben des Namens ihrer Strasse. Es tauchten ein paar Datensätze auf. Welchen schaute ich mir an? natürlich die Hausnr. 30...die anderen Hausnummern waren uninteressant, weil keine 3er/9er Konstellation. Und siehe da...

Gemeindeschlüssel 08 119091
Regionalschlüssel   08 1190091091

91 ist ihre Hausnummer (vor dem Umzug) - 
19 die Hausnummer wo sie aufgewachsen ist und wir uns das erstemal kennenlernten als Teenager


update 12/2016
neue Entdeckung , wieder unglaubliches 33/39er-Muster!!!!

im Register, welches ca. 49000 Adressen enthält für Baden-Württemberg, filterte ich  neugierhalber alle Einträge nach dem Vornamen "Anja", übrigblieben 159. Dann filterte ich diese 159 Adreßsätze nach der Hausnr. 1 (ihre Hausnr.) und übrig blieben 9 Adressen. Und was ich nun entdeckte war verblüffend: in ALLEN dieser 9 Telefon-oder Faxnummern versteckte sich eine 33 oder 39 !! In einem der neun Fälle war die 33 nicht in der Tel./Fax.nr sondern in der Betriebsnummer enthalten. Dieser Datensatz hatte allerdings noch, man könnte meinen als Bonus, die 339 und 311 integriert. (3x11=33...es sind auch ihre Wohnungsparamter: 3. Stock, 1. Whg, Hausnr. 1)



******************************************************************



and again...the 3/9-pattern and the love swing

Again a crazy discovery, it is about Anja.

And in fact I was jobwise browsing in a register and I came up with the idea of entering her last name and showing all people (only in my federal state Baden-Württemberg). There were a few people, two of whom are resident in house number 39 ... of course, I looked straight into it! I just want to mention one ot the two, because the communal code was quite noticeable .... it ends with xxx0096096 .... and the 96 is exactly the number of her Facebook account-ID!

The phone number also struck me immediately: -7603338

76 is her year of birth 
38 is her life number (digit sum of birthday)
and the 33 is obligatory anyway, my life number, how can it be otherwise ...



Update 11.2.16

the same game when entering the name of her street. A few records appeared. Which one did I look at? The house no. 30 ... the other house numbers were uninteresting, because no 3er / 9er constellation. And see there ...

Common code 08 119091
Regional code 08 1190091091

91 is her house number (before the move)
19 the house number where she grew up and we met the first time as a teenager




Update 12/2016

New discovery, again incredible 33 / 39er pattern !!!!

In the register, which contains about 49000 addresses for Baden-Wuerttemberg, I filtered curiously all records after the first name "Anja", there remained 159 left. Then I filtered these 159 addresses for the house no. 1 (her house number) and there remained 9 addresses left. And what I now discovered was astonishing: in ALL these 9 phone or fax numbers hid a 33 or 39 !! In one of the nine cases, 33 was not included in the telephone / fax number but in the fleet number. This record had however still, one could mine as a bonus, the 339 and 311 integrated.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen